fbpx

Hanser Energy

Stillstand ist keine Option –
wir möchten stets ein Vorreiter auf unserem Gebiet sein!

Unser Familien- und Traditionsunternehmen steht seit 25 Jahren für Qualität, Handwerkliches Know-how und ständige Weiterentwicklung. Wir verwenden immer die neuesten Technologien, robuste Materialien und umwelttechnische Systeme. Mensch und Natur stehen bei uns im Vordergrund. Jahrzehntelange Partnerschaften mit namhaften Großfirmen sowie unsere loyalen Mitarbeiter sprechen für uns.

Mit Freuden überzeugen wir auch Sie.

„Stillstand ist keine Option – Wir möchten stets ein Vorreiter auf unserem Gebiet sein!“

Roland Hanser – Geschäftsführer

Professionalität

  • Der Kunde kommt zurück, nicht die Ware!
  • Qualität ist kein Zufall
  • Von der Idee bis zur kompletten Fertigung
  • Zu viel des Guten kann wundervoll sein!

Objektivität sowie Professionalität sind bei uns Grundeckpfeiler. Wir sind auf kein einzelnes System spezialisiert, sondern beraten jeden Kunden individuell und maßgeschneidert. Energietechnik und Energieeffizienz bedeutet nämlich die intelligente Nutzung von verschiedenen Möglichkeiten.

Wir sehen uns auch als Umwelt-Pioniere und haben es uns deshalb zur Aufgabe gemacht mit dem Einsatz der Umwelttechnik einen wichtigen Beitrag zur Energiewende zu leisten. Wir haben uns auf die Planung und Produktion von Komponenten und kompletten Anlagen spezialisiert.

Objektivität sowie Professionalität

Wir wollen unsere Kunden nicht nur beliefern, sondern deren langfristiger Partner bei der kompletten Entwicklung, Fertigung, Installation und Wartung sein.

Unser Service

Wir sind auf kein einzelnes System spezialisiert, sondern beraten jeden Kunden individuell und maßgeschneidert.

News